Gottesdienst zum Jahresempfang
Heilig-Geist-Kirche
  mit Pfarrer Michael Haarmann, Pfarrer Carsten Bierei und dem Pfarrkollegium Bergisch Gladbach

Jahresempfang

der Evangelischen Kirchen und Einrichtungen

in Bergisch Gladbach

Musikalische Gestaltung durch Chöre der Evangelischen Kirchengemeinde Bergisch Gladbach unter der Leitung von Joanna Lenk und Dr. Norbert Bolin

youtube LivestreamEs ist geplant, diesen Gottesdienst auf unserem youtube-Kanal zu übertragen. Der Live-Stream wird dort, wenn dieser stattfindet, spätestens ab dem jeweiligen Samstag vorangekündigt.

Kantate

30.06.2024
5. Sonntag nach Trinitatis

Familiengottesdienst

Die teilnehmenden Kinder des Kinderbibeltages (29.06.) führen ihr einstudiertes Schattenspiel im Gottesdienst auf.

07.07.2024
6. Sonntag nach Trinitatis