Verabschiedung unseres Presbyters Udo Kröger

Am 25.06.2017 haben wir unseren Presbyter Udo Kröger im Rahmen des Gottesdienstes zu unserem Gemeindefest aus seinem Amt verabschiedet.

Udo Kröger war seit vielen Jahren Mitglied des Bezirksausschusses an der Heilig-Geist-Kirche, Presbyter und Baukirchmeister für die Evangelische Kirchengemeinde Bergisch Gladbach.

Mit viel Einsatz, Tatkraft und Engagement hat er sich um die Kirchen und Gebäude der Gemeinde gekümmert, Angebote eingeholt, mit Handwerkern telefoniert, bei Baubegehungen den Zustand der Gebäude geprüft und vieles mehr!

Die Erneuerung der Lichttechnik und bauliche Fragen rund um die Heilig-Geist-Kirche wird Herr Kröger zu unserer Freude weiterhin begleiten.

Im Namen aller Gemeindeglieder danken wir Herrn Kröger für den jahrelangen Einsatz, der sehr oft über die “normalen” Anforderungen im Ehrenamt hinausging.

Vielen Dank, Udo!