Andacht im Advent, 02.12. – „Ich traue auf den HERRN“

Heute fand die zweite Andacht im Advent auf unserer Außenbühne statt. Gestaltet wurde diese von der Leiterrunde unserer CVJM-Jungschar um Philipp Hintz.

Philipp Hintz nahm die aktuellen Tageslosungen zum Thema und sprach über seine Gedanken, die ihn dazu bewegten.

Losung vom 02. Dezember 2020:

Ich traue auf den HERRN. Wie sagt ihr denn zu mir: Flieh wie ein Vogel auf die Berge!
Psalm 11,1

Jesus spricht: Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht.
Johannes 14,27

Damit den Besuchern nicht allzu kalt wurde, hatte er zuvor alle dazu ermuntert, sich mit einem kleinen Aufwärmspiel, das die Jungschar des CVJM auch gerne bei ihren Treffen spielt, warmzuhalten.

Gemeinsames Singen rundete diese stimmungsvolle Andacht ab.

 
Zum Adventskalender …