Gemeindefest

Unter dem Motto “Ich bin vergnügt, erlöst, befreit” laden wir am Sonntag, 25.06.2017, wieder herzlich zum Kirchweih- und Gemeindefest an der Heilig-Geist-Kirche ein.

Wir starten um 10:00 Uhr mit einem Familiengottesdienst in diesen Festtag.

Mit Spieleangeboten für Kinder, Märchentheater, Mitmachkonzert unserer beiden Chöre und einem Zauberkünstler und Jongleur gibt es viele Möglichkeiten, sich unterhalten zu lassen.

Auch der Meisterchor “Heimatklänge Nußbaum” wird unserem Gemeindefest wieder einen Besuch abstatten und ein kleines Konzert geben.

Und natürlich ist auch für Ihr leibliches Wohl gesorgt.
In diesem Jahr mit einer besonderen Spezialität:
Die Biermanufaktur Sarton hat speziell für uns die beiden Biere “Reformator17 – Kellerbier” und “Reformatorin17 – Witbier” kreiert. Diese werden nur während des Gemeindefestes verkauft. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!