Neue Lichttechnik – endlich fertig!

Nach langer Planungs- dafür letztendlich aber schneller Umsetzungszeit ist die neue Lichttechnik in unserer Heilig-Geist-Kirche nun endlich fertiggestellt.

Vielleicht muss die ein oder andere Lampe noch etwas eingestellt werden. Im Großen und Ganzen steht das Licht(-Grund-)konzept aber. Davon konnten sich die Gottesdienst-Besucher der letzten Sonntage auch schon überzeugen.

Nicht nur die Bankreihen sind nun endlich besser ausgeleuchtet. Auch der Altarraum, die Kanzel, der Ambo und nicht zuletzt das Kreuz erstrahlen im neuen Licht.

Ebenso wird die Decke durch Lichtleisten angestrahlt und wirkt damit deutlich heller. Unterstützt wird alles durch einen neuen Farbanstrich.

Die offizielle Einweihung findet am 22.09.2019 um 19:00 Uhr (!) mit einem Gottesdienst statt. Sie sind herzlich dazu eingeladen.