Projekte der Chöre

Die Ev. Kantorei an der Heilig-Geist-Kirche und der Gospelchor CANTANOVA laden jeweils zu folgenden Projekten ein:

Projekt Ev. Kantorei:

Kantate “Christ lag in Todes Banden” von Johann Pachelbel für 4 Solisten, Chor und Orchester
Die Kantate soll am Oster-Sonntag 9. April 2023 in der Heilig Geist-Kirche und am Oster-Montag 10. April 2023 in der Kirche Zum Frieden Gottes in Heidkamp aufgeführt werden.
Die Proben finden ab 7. Februar 2023 jeweils dienstags ab 19:30 Uhr im Fliedner-Saal (über dem Kindergarten) an der Heilig-Geist-Kirche statt. Interessierte sind auch ohne Voranmeldung und ohne sängerische Vorkenntnisse jederzeit willkommen.

Projekt Gospelchor Cantanova:

Gospelchor-Treffen am 23. April 2023 in der Heilig-Geist-Kirche
Der Gospelchor Cantanova hat aus Bergisch Gladbach und Umgebung andere Gospelchöre zu einem gemeinsamen Singen eingeladen. Die Gospelchöre werden sich am Sonntag 23. April 2023 ab 16 Uhr in der Heilig-Geist-Kirche mit ihren Programmen vorstellen.
Die Proben finden ab 13. Februar jeweils montags ab 19:30 Uhr im Fliedner-Saal (über dem Kindergarten) an der Heilig-Geist-Kirche statt.

Jeder ist herzlich zur Mitwirkung an dem/den Projekt/en eingeladen. Unsere erfahrenen SängerInnen helfen jedem Neuling weiter – jegliche Angst ist also vollkommen unbegründet.