Unser Bezirksausschuss macht geschlossen weiter

Wie Sie in der „Evangelisch“ bereits lesen und bei der Gemeindeversammlung erfahren konnten, findet in unserer Gemeinde 2020 keine Presbyteriumswahl statt. Alle jetzigen Presbyter*innen unseres Bezirksausschusses an der Heilig-Geist-Kirche werden sich weiter gemeinsam mit Pfarrer Carsten Bierei für unsere Gemeinde engagieren.

Es erwartet uns eine Zeit vieler großer Veränderungen, die wichtige Entscheidungen erfordern werden. Wir sehen uns als Team, arbeiten gerne und effektiv zusammen und möchten, dass jede*r von uns seine Erfahrungen und Gaben im Sinne unserer Gemeindeglieder und unserer Gemeinde einsetzen kann.

Für die Arbeit in unserem Bezirk haben wir zusätzlich Unterstützung durch unsere sachkundigen Mitglieder. Unser tiefer Glaube stärkt uns in dieser Tätigkeit.

Alle Presbyter*innen und Sachkundige unseres Bezirksausschusses finden Sie unter den Menüpunkten Heilig-Geist-Kirche => Gemeinde => Mitarbeiter .

In der aktuellen Ausgabe (Jhrg. 40 Heft 2) unserer Gemeindezeitung “Kontakte + Notizen” stellen wir uns Ihnen auch noch mal kurz vor.

Ihr Bezirksausschuss