Bildband über die Heilig-Geist-Kirche

Fotobuch zum 60-jährigen Jubiläum der Heilig-Geist-KircheZugegeben: Es ist schon eine Weile her, das 60-jährige Jubiläum unserer Heilig-Geist-Kirche. In dem damals erschienenen Info-Heftchen „Geschichte und Geschichten über die Heilig-Geist-Kirche“ hatten wir auf den schon geplanten Bildband hingewiesen.Fotobuch zum 60-jährigen Jubiläum der Heilig-Geist-Kirche
Jetzt ist es endlich so weit: Nach aufwendiger und sorgfältiger Planung, Gestaltung und Probedrucken durch unseren Presbyter Peter Halbe und unseren Kantor Dr. Norbert Bolin kann der Bildband zum Jubiläum nun bestellt werden. Dieser enthält auf über 70 hochwertig gedruckten Seiten eine Vielzahl interessanter Fotos aus der Geschichte der Kirche. Viele davon dürften sicher auch für Sie, liebe Leserin, lieber Leser, noch unbekannt sein und bei dem/der ein oder anderen BetrachterIn Erinnerungen wachrufen. Ein rundum gelungenes Werk.
Fotobuch zum 60-jährigen Jubiläum der Heilig-Geist-Kirche
Ein Ansichtsexemplar liegt in der Bücherei aus. Es gibt Bestell-Listen, in denen Sie sich verbindlich eintragen können.

Preis: 49,00 EUR