Die KiTa sucht neue Mitarbeiter

Die Evangelische Kirchengemeinde Bergisch Gladbach sucht für ihre Kindertagesstätte der Heilig-Geist-Kirche ab sofort in Vollzeit und unbefristet eine pädagogische Fachkraft!

Zu besetzen ist die Stelle einer Fachkraft in unserer dreigruppigen Kindertagesstätte im Ortsteil Hand in Bergisch Gladbach. In der Einrichtung werden 66 Kinder von 2-6 Jahren betreut. Schwerpunkte der Arbeit liegen u. a. im Bereich Musik, Sprachförderung, Bewegung und Religionspädagogik.

Wir suchen eine Bewerberin/einen Bewerber aus den nachstehenden Ausbildungsbereichen:

eine/einen Erzieherin/Erzieher
Heilerziehungspflegerin/Heilerziehungspfleger
Absolventen von Studiengängen der sozialen Arbeit
oder
Absolventen von Diplom-, Bachelor- und Master –Studiengängen der Erziehungswissenschaften

Sie passen zu uns, weil:

• Sie sich in einem Team von 8 Mitarbeitenden gut aufgehoben fühlen.
  • Sie konzeptionell und engagiert im Team arbeiten möchten.
  • Sie Kreativität, Einfühlungsvermögen und kommunikative Kompetenz zeigen.
  • Sie Berufserfahrung im Arbeitsfeld Kindertageseinrichtungen mitbringen.
  • Sie in einer evangelischen Kindertagesstätte mit 66 Kindern arbeiten möchten.

Wir bieten Ihnen:

• eine Kindertagesstätte, die Teil der Kirchengemeinde und in die Gemeindearbeit
    integriert ist,
  • Gemeinschaftsveranstaltungen, wie u. a. Gemeindefest, Eltern-Kind-Veranstaltungen,
  • ein Entgelt nach den kirchlichen Tarifbestimmungen (BAT-KF) einschließlich Jahressonderzahlung,
  • eine zusätzliche Altersversorgung nach der Satzung der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Rheinland Westfalen (KZVK),
  • die vergünstigte Nutzung eines Jobtickets.

Anfragen an:

Herrn Pfarrer Bierei
Tel.: 02202 – 5 56 56

Frau H. Ziegler – Kitaleiterin
Tel.: 02202 – 5 16 70

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an:

Ev. Kindertagesstätte der Heilig-Geist-Kirche
z. Hd. Herrn Pfarrer Bierei